Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Tipps für Frauen: Wenn das Date im Bett enden soll

der nimm-mich-blick ist das beste zeichen, um sich ins bett zu manövrieren


Ja, ich weiß, was ein Teil von euch jetzt denkt: „Gar kein Problem, die Männer wollen doch eh nix anderes“. Das stimmt natürlich, aber eben nur in der Theorie. Ein Mann im tatsächlichen Leben, der noch nicht weiß, dass du ihn gerne im Bett hättest, braucht jetzt nämlich Verkehrsschilder. Na, und manchmal sehen Männer eben Stoppschilder, Sackgassenschilder … und … und … und … nur eins sehen sie nicht: dass du auf die Spielstraße mit ihnen willst.

Na denn: Zeig ihm, dass du ihn haben willst: Feuer ganze Salven von Flirtsignalen auf ihn ab, und wenn du ihn erst mal in deine Nähe gelockt hast, dann rede mal ein bisschen über die Liebe, ziemlich locker, versteht sich. Das meiste bei den Einladungen zum Sex kommt aus deinem Gesicht: Nichts ist aufgeilend für Männer, weine in einladendes Lächeln mit diesem „Nimm-mich-Blick“. Da kannst du dir sogar sparen, am Finger zu lutschen.

Na, und das wirst du ja selbst wissen: Zieh was an, was sich leicht ausziehen lässt und seinen Appetit auf „mehr“ noch anheizt. Nicht gleich alles zeigen, sondern zeigen, dass du ihm noch alles zeigen willst. Na, und nicht vergessen: Schicke, geile, leichte und sexy Unterwäsche tragen.

Heißer Tipp von mir: Wenn er dir nicht die Frage stellt: „Zu mir oder zu dir?“ dann zupf ihn einfach am Ärmel und strahl ihn an: „Du kommst jetzt einfach mit zur mir“. Keine bange. Du bist kein Flittchen, wenn du es ihm klar sagst. Na und dann: Mach es ihm schön, damit er es dir schön macht.

Bild © 2009 by anna.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen