Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Genießt es der Mann, wenn du kratzt und beißt?

So heftig mögen es nicht alle ...


Kratzen und Beißen gehört zu den ältesten Künsten, um die Lust zu steigern. Das indische Kamasutra kennt vielerlei „Nägelmale“, die dort als kunstvolle Techniken beschreiben werden. Neben den unsichtbaren, streichelnd gesetzten Berührungen mit den Fingernägeln geht es auch aber auch härter zur Sache.

Wenn du Bücher liest, wirst du immer wieder finden, dass wir Frauen uns in Männer hineinkrallen, wenn wir unseren Höhepunkt erreichen. Das soll daran liegen, dass wir im Moment des Orgasmus für einen Moment „abtreten“ und wir nicht mehr wissen, was wir tun. Dann krallen wie euch in eurem Fell fest, und weil ihr keines mehr habt, eben in der Haut.

Doch das ist ja im Kamasutra nicht gemeint. Das Kratzen und Beißen gehört dort zu einem Spiel, um die Lust nach und nach anzuheizen. Manchmal erlauben wir euch, es mit uns zu spielen, und manchmal spielen wir es gerne mit euch.

Wenn wir mit Männern spielen

Heute sind Spiele mit Handschellen und Augenmasken sehr beliebt, und da geht es meistens darum, dass dein Kerl nicht weiß, was du als Nächstes mit ihm machen wirst. Ein Mann, der ganz nackt ist, hat viel, viel Haut und ganz schrecklich interessante Stellen, die du zart und hart behandeln kannst. Wenn du noch nicht so genau weißt, wie es geht, leg ihn auf den Bauch, sodass du seinen Rücken behandeln kannst.

Sanft ist aller Lust Anfang

Fang mit sanften Sachen an: Streiche sanft, fast hauchend, mit deinen Händen über seinen Rücken und seinen Po. Dann stell die Fingernägel schräg an und wiederhole die Prozedur mit so viel Druck, dass keine bleibenden Kratzer auf seiner Haut entstehen. Erst, wenn du weißt, wie er darauf reagiert, dann winkelst du die Nägel etwas mehr an, drückst sie etwas in seine Oberhaut und beginnst, ihn mit etwas mehr Druck zu kratzen. Dabei sollten rote Striemen entstehen.

Saubere, natürliche Fingernägel für deinen Liebsten

Achte immer drauf, wie er reagiert, und ob er eher Schmerzen oder eher Lust empfindet. Wenn es ihm gefällt, kannst du beim nächsten Mal ein bisschen härter mit ihm umgehen. Wenn du recht spitz gefeilte Fingernägel hast, sollet das kein Problem für dich sein. Naturfingernägel, die sorgfältig gefeilt sind, können ganz tolle rote Streifen auf weißer Haut hinterlassen, verletzen den Mann aber normalerweise nicht ernsthaft. Den meisten Kerlen laufen die Schauer den Rücken runter, wenn du sie mit deinen Fingernägeln kratzt, und sie mögen sogar die Muster auf ihren Rücken.

Etwas Liebe mit Biss?

Klar, dass so etwas auch geht, wenn du ihn auf den Rücken legst. Ist er in dieser Lage, so kannst du eher sehen, wie sein Körper auf sanftes oder scharfes Kratzen reagiert. Wenn du magst, kannst dann auch versuchen, ihn zu beißen und ganz altmodische „Knutschflecken“ zu hinterlassen. Ein Bisszeichen ist gar nicht so leicht wieder wegzubekommen, und für das gibt es auch keine Ausrede. Also hast du ihn eine Weile exklusiv, wenn du ihn so beißt, dass es zu sehen ist. Das ist dann so eine Art Brandzeichen: Der gehört zu mir.

Kratzen gleich Wildkatze - glauben die Männer

Na ja, wenn dein Typ es gar nicht mag, dann kannst du nichts machen. Die meisten Männer werden aber ziemlich geil, wenn sie gekratzt und gebissen werden, weil sie glauben, wir sind dann unheimlich leidenschaftliche „Wildkatzen“. Und das mögen eben viele: Kratzen, Beißen und Schreien gehören für viele Männer einfach zur Leidenschaft.

Na, und wir? Wir finden heraus, wie wir die Kerle reizen können, weil sie uns das ja sonst nie verraten. Oder etwa doch?

Fotomontage: © 2013 by liebesverlag.de für Ina Yanga

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen