Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Brave Frauen und ausgekaute Kaugummis

Eines Tages wird mein Prinz kommen ....

Wenn wir die Menschen über 55 fragen, dann werden sich viel noch daran erinnern, dass es in ihrer Jugend „gute“ und „schlechte“ Mädchen gab. Die Unterscheidung war einfach: Die Schlechten taten „es“ ziemlich häufig und bleiben auch nicht bei einem Partner. Die Guten taten es sehr selten, und wenn überhaupt, dann nur nach einer vorausgegangenen Verlobung.

Dabei war nun ganz klar: Die jungen Männer brauchten beide – die „Schlechten“, um zu lernen, wie „es geht“, die „Guten“, um sie später zu heiraten. Gerade habe ich wieder eines dieser Gleichnisse gehört, die man Jugendlichen früher wohl um die Ohren gehauen hat. (Sinngemäß zitiert)

Sex mit jemandem zu haben ist, wie ein Kaugummi zu kauen. Möchtest du ein Kaugummi in den Mund nehmen, das schon mal jemand durchgekaut hat?


Obgleich klar ist, dass es keine „guten Mädchen“ gibt, suchen Männer angeblich immer noch nach ihnen – und Frauen stellen sich gerne als solche dar. „Möglichst wenig durchgekaut“ sollen sie also sein, diese Frauen, um im Bild zu bleiben. Deswegen erzählen uns Frauen immer wieder, dass sie höchstens drei bis fünf Sexpartner hatten, dass sie auf keinen Fall beim Blind Date Sex wollten … und so weiter. Die meisten wollen, dass wir denken, sie seien „doch noch ziemlich unverbraucht“.

Es ist ein Spiel, und wir spielen es zumeist mit. Uns reizt die Unschuld, obgleich wir eigentlich wenig mit ihr „anfangen“ können. Eine wirklich „noch ziemlich jungfräuliche“ Frau? Eine Frau, die sich ziert? Eine Frau, die nichts tun will, was über den normalen Geschlechtsverkehr hinausgeht? Am Ende reizt uns Männer eine solche Frau nicht wirklich.

Was empfehlen wir also Frauen aus der Sicht von uns Männern? Sehr einfach: Ein bisschen unschuldig zu wirken, aber Experimentierfreudigkeit signalisieren – und wenn es geht, im Bett zum erotischen Vulkan zu mutieren. Wir Männer sind ja so blöd, zu glauben, dass es uns liegt, wenn die Frau leidenschaftlich wird.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen