Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Passionata - das Video

Passionata zeigt die Frühjahr-Sommer Kollektion auf der Webseite des Dessous-Spezialisten, und anfänglich sahen wir nicht gerade etwas, das uns vom Hockerchen gehauen hätte. Doch man soll nie aufgeben. Schließlich fanden wir doch noch "SEXY KITS" - und das Beste zum Valentinstag - den ein Herz bleibt eben ein Herz, auch wenn es auf der Kehrseite getragen wird. "Ach, ich möchte deinem Herzen ganz nahe sein" kann dann der Liebhaber röcheln - mal sehen, ob die Dame ihm diesen Wunsch erfüllt?

Bild © 2010 by Passionata.

Wie auch immer - hingehen, mitnehmen, verschenken. Diesen Film zeigen wir euch sozusagen als "Zugabe" - wie gefällt euch die Dienstmagd?