Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Vor dem Date duschen oder vor der Liebe?

Nackt, rasiert und geduscht? Also ich finde nicht, dass die Männer darauf stehen. Nicht ganz so nackt, sondern mit schicken Fummeln oder Strapsen, das mögen sie am liebsten. So was kannst du auch zum Date „unten drunter“ anziehen, weil es ja immer mal „sein kann“, oder etwa nicht?

Also, wenn ihr mich fragt, ein bisschen Haare machen Männer eher wild, als dass sie sich ekeln, und frisch geduscht? Ich dusche immer „vorher“, also bevor ich losgehe zum Date, aber niemals, bevor ich mit einem Mann ins Bett gehe. Da muss er doch seine Verführung unterbrechen (oder du deine). Ich hab‘ schon Männer gekannt, die waren vorher noch ganz stramm, und als ich aus der Dusche wiederkam, war die ganze Pracht zusammengebrochen.

Na ja, das kriegt man wieder hin, aber muss das wirklich sein? Ich finde: Ein bisschen nach Mensch musst du beim Sex schon riechen, oder?