Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Frauen sind nicht so – Männer auch nicht

Dieser Tage las ich, wie verheiratete Frauen in „mittleren Jahren“ sind: Sie denken den ganzen Tag an sich selbst, ihre Körper, ihre Herkunftsfamilie und vor allem an ihre Schwächen. Autorin des Artikels war eine „bekannte Psychologin“ mit zahlreichen „Social-Media-Auftritten“ und einem Doktortitel.

Und wie sind ledige Frauen, die noch suchen? Denken sie auch nur an sich selbst und ihre „Belange“? Was sollen wir „glauben“?

Ich sage dir eines – in die Hand und ohne zu zögern: Glaube niemals, was du über „die Frauen“ oder „die Männer“ liest. Lerne selber Frauen und/oder Männer kennen – möglichst unterschiedlicher Art. Und lass deine Finger und Genitalien weg von jenen, die den Klischees dennoch entsprechen. Es sei denn, du stehst auf so etwas.

Einfacher Rat für einfache Probleme - vom Chef der Liebeszeitung