Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Du, willst du mal Kamasutra mit mir spielen?



Wenn ich einen Menschen sehe, der mit seinem iPhone kaum telefoniert, aber dennoch ständig damit beschäftigt ist, dann weiß ich: Der spielt mit ihm herum oder „informiert sich über etwas“.

Das ist möglich mit sogenannten iPhone-Applikationen – und da das Wunderhandy vielfach von schnöseligen Teenagern benutzt wird, fehlte nur noch eine – na was wohl? Eine echt geile Sexapplikation, die allerdings dann auch noch wieder jungendfrei sein sollte – schwer zu verwirklichen, nicht wahr?

Andererseits muss man den armen Mädchen und Jungs ja helfen, wie sollten die sonst mit der Liebe zurechtkommen? Na, und was macht man da? Richtig, man verballhornt zum viel hundertsten Mal das Kamasutra, in dem man die „Sexpositionen“ herauslöst: Insgesamt 40 Sexpositionen in sieben Kategorien bietet die neue Applikation iSutra von Cydia. Keine Pornografie, nur zu Lehr- und Auslegungszwecken, versteht sich, was in der Praxis heißt: Die Höschen kommen nicht runter. Eine Zufallsposition gefällig? Nur das iPhone “schütteln”, dann kommt sie hervor- und dann viellicht einfach mal der Klassenkameradin zeigen und sagen: “Du, spielen wir das mal zusammen?“. Hoffen wir mal, dass sie dem Bubi eine scheuert, wenn er das sagt.

Wir können uns hier bei der Liebeszeitung kaum vorstellen, dass sich irgendein Erwachsener solches Zeug auf sein Handy laden würde. Aber man kann ja nie wissen.



Wir erhielten dies via Orion und informierten uns bei appadvice und bei iphonfreakz.

Titelbild © 2006 by dido

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen