Skip to content
Werbung Email:

Wenn du plötzlich Lust bekommst

Wenn du Lust ausstrahlst, bekommst du sie auch


Erlaube dir, deine Gefühle zu leben. Versuch gar nicht erst, diene Lust und in „gute“ und „schlimme“ Gefühle zu teilen. Frag dich nicht, was du tun darfst und nicht tun darfst. Wenn du Lust hast, versuch einfach das, was dir Lust macht. Ich geh mal davon aus aus, dass du nur Angst davor hast, es zu probieren. Wenn es wirklich verboten sein sollte, was selten vorkommt, lass es lieber sein.

Wenn du einen Partner hast, ist ja alles OK. Dann verführst du ihn einfach. Wenn nicht: Leg dir eine Liste von Kerlen (und vielleicht nicht nur von Kerlen?) an, die etwas können, was dich glücklich macht. Frag an, ob sie Zeit für dich haben und lass dich verwöhnen.

Aufreißen ist schwieriger. Wenn du ausstrahlst, dass du Sex willst, geh in eine Hotelbar, aber kleide dich dann wie eine Geschäftsfrau. Wenn das nicht so dein Ding ist, trag etwas, das Männer aufregt. Auf der Hitliste stehen Blazer mit durchsichtigen Blusen oder Korseletts darunter, aber auch Jeans mit Herrenoberhemden und gar nichts drunter. Was am Ende punktet, musst du rausfinden.

Du solltest wissen, wie weit du gehen willst und wie hoch du das Risiko einschätzt. Hotels sind relativ sichere Orte. Deine Wohnung ist immer noch sicherer als seine. Kondome schützen vor Schwangerschaft und „Sexuell übertragbaren Krankheiten“. Außerdem solltest du wissen, was du dir zumuten kannst – aktiv wie passiv. Rechne damit, dass er sexuelle Praktiken vorschlägt, die du bisher abgelehnt hast. Einmal ist immer das erste Mal, aber du solltest dich gut dabei fühlen.

Machs nie, wenn du es nicht willst – und dräng ihn nicht dazu, wenn er nicht so recht will. Manchmal kommt der Appetit beim Essen, mal vergeht er. Das ist nicht so ungewöhnlich für einen normalen Menschen.

Und halte dich an den einen Satz: Wenn du sündigst, dann sündige aus ganzem Herzen und mit voller Hingabe.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen