Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Das Date: warum du schicke Dessous tragen solltest

Muss ich dir wirklich sagen, warum du schicke Dessous zum Date tragen solltest? Na, dir nicht, da vorne, weil du ja gerade zum „Casual Date“ gehst, und da ist ja nun wohl angesagt, dass er etwas mehr von dir zu sehen bekommt als dein Lodenkostüm, oder? Aber was ist eigentlich mit euch da hinten? Garde die fünfte Bluse probiert? Dann braucht ihr vielleicht diesen kleinen Rat:

Beim Date viel verdecken, und erst nach und nach ein bisschen davon freilegen – egal, wie „ernsthaft“ euer Date ist. Am besten ist, du wählst deine Dessous so, dass du dich selber sexy darin fühlst: Das macht dich sicherer, und du fühlst dich dabei wohler. Mal ehrlich, es ist völlig wurscht, ob "er" dich darin sieht oder nicht. Wichtig ist, dass alles an die toll is, wenn du zum Date gehst.

Damit ihr was zu lächeln habt, zeig ich euch jetzt mal genau, warum da so ist.



Liebe YouTube: Eine Zensur findet nicht statt ... eine Zensur findet nicht statt ... und eine Zensur findet eben doch statt.



Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen