Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Warm und feucht wie Spaghetti?

Wie Spaghetti ...
"Warm und feucht wie Spaghetti?“ beruht auf einem Satz, der mir zufällig begegnete, und den ich zuerst nicht verstanden habe:

Du bist so „hetero" wie Spaghetti, bevor sie warm und feucht werden.

Neulich habe ich einen Spruch gehört, der für fast alle sexuellen Aktivitäten gilt, die du noch nicht kennst. Also, das ist vorher:

„Da bist du wie Spaghetti“ – also die in der Schachtel. Und die sind sperrig und ungenießbar.

Und so ist es nachher:

Wenn sie feucht werden und erhitzt, dann sind sie leicht bekömmlich und ein großer Genuss.

Woher kommt der Slang-Ausdruck und was bedeutet er?

Gebraucht wird der Slang-Ausdruck „Spaghetti Girl“ für Frauen, die (noch) nicht wissen, dass sie Freude an sexuellen Beziehungen mit Frauen haben. Demnach ist ein „Spaghetti Girl“ per Definition im „Urban Dictionary“:

Eine junge Frau, die erst dann feststellt, dass sie bisexuell ist, wenn sie sich auf eine andere Frau einlässt. Also eine junge Frau, die solange hetero ist, bis sie bei einer Frau feucht wird.

Ich hab mal bei einschlägigen Frauen nachgelesen – und die Sache funktioniert auf ganz einfache Art und Weise:

Recht viele junge Frauen sind bi-neugierig, aber unsicher, ob sie es wagen könnten, eine Frau-Frau-Affäre zu beginnen.

Die Verführerinnen erkennen solche Frauen, zum Beispiel so:

Die erfahrene Verführerin bemerkt sofort, wenn sie eine junge Frau heimlich mit begehrlichem Blick anstarrt, aber viel zu schüchtern ist, um den ersten Schritt zu wagen. Also gibt sie sich zunächst uninteressiert, nimmt dann aber plötzlich Augenkontakt auf und deutet ein sinnliches Lächeln an. Wenn die junge Frau anschließend ihrem Blick ausweicht, weiß die Verführerin, dass der Moment der Wahrheit gekommen ist. Sie spricht die junge Frau „ganz normal“ an, nimmt ihr die Angst und lädt sie anschließend ein. Dort läuft dann alles „wie von selbst“ ab.

Diese Sätze gebe ich hier so wieder, wie ich sie gehört habe. Und am Ende tickt in meinem Hirn der Satz, den ich ebenfalls viel zu oft gehört habe: „Ich weiß gar nicht, wie es geschehen ist.“

Wirklich nicht?

Und nun sag etwas dazu ...

Hinweis: Das zweite Zitat wurde in eine verständliche Sprache umgesetzt und anonymisiert.
Grafik von "liebesverlag.de

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen