Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Sex-Fantasien: Soll man sie seinem Partner erzählen?

Wer von uns die Fantasie hatte, als Schneewittchen im Prinzenbett zu warten, was wohl daran sein mochte an diesem merkwürdigen Dingen, die in der Hochzeitsnacht passieren, der hat als erwachsene Frau auch erotische Fantasien. Behaupte ich mal. Es wär' doch wirklich saublöd, wenn wir, denen immer eine kleine Geschichte zu allem einfällt, ausrechnet keine sexuellen Fantasien haben würden, oder? Also, ich sag euch mal auf den Kopf zu, dass zwei von Dreien von euch solche Fantasien haben. Na ja, und die lebt man natürlich nicht aus, sondern seufzt sie mal vor dem schlafen gehen ab. Oder macht ihr das vielleicht anders?

Ja, da ist nur die Frage, meine Lieben: erzählt man davon auch seinem neuen Lover oder gar dem „Zukünftigen“?

Ich bin ja mal gespannt, ob jemand von euch das Mündchen aufkriegt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen