Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Britische Lapdace-Stripperinnen erzielen hohes Einkommen

Lap-Tänzerinnen sind keine gewöhnlichen Stripperinnen, weil sie den Gästen ungewöhnlich sehr nahe kommen. Da kräuselt sich so manches Feministinnenherz, doch die Britinnen sind offenbar recht zufrieden mit ihren Jobs – und sagten überraschenderweise, dass 80 Prozent ihres Jobs darin besteht, mit ihren Kunden zu reden. Die Einkommen liegen dabei zwischen 24.000 und 48.000 GBP (29.000 – 58.000 EUR) – und das ist bei Weitem mehr, als manche Bardame verdient.

All dies sind nicht etwa Behauptungen, sonder die Ergebnisse einer Studie unter 300 Tänzerinnen, die von der Universität Leeds durchgeführt wurde. Zumeist ist die Beschäftigung als Zweitjob oder vorübergehende Tätigkeit gedacht – allerdings sei der Verdienst so hoch, so eine Forscherin, dass die Frauen länger in diesen Jobs ausharrten, als sie sich dies ursprünglich vorgestellt hatten.

Allerdings – eine Kommentatorin ist der Meinung, dass die Frauen in den einschlägigen Klubs dennoch entwürdigt würden. Nun, ein Stripklub ist kein Mädchenpensionat – und von den drei Minuten, die diese Damen vor den Herren „tanzen“, entblößen sie etwa 90 Sekunden ihren gesamten Körper, und zwar so, dass der Herr auch „richtig was zu sehen“ bekommt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen