Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Dating und Haut: wie viel zeigen?

Die Haut in einem Tanzlokal zu zeigen ist nicht dasselbe, wie sie beim Date zu präsentieren – und im Sommer wird luftig dargebotene Haut anders beurteilt als im Winter. Mit diesen beiden Weisheiten kommt schon ein bisschen weiter, wenn man sich fragt: Wie viel Haut soll ich beim Date zeigen?

Erst einmal: Beim Date sieht dein Partner dir zu über 90 Prozent der Fälle kaum auf die Beine - jedenfalls nicht die meiste Zeit. Bleiben wir noch ein bisschen bei den Beinen?

perfekt für das date
Im Sommer trotz alledem mit nacktem Bein zum Date gehen – wenn du nicht Jeans vorziehst. Zu kurze Röcke wirken immer nuttenhaft, egal, ob man dein Höschen schon sieht oder noch nicht. Schlampig sind auch Hüfthosen, bei denen man bereits auf das Schamdreieck hingewiesen wird, denn das bedeutet: „Einflugschneise bereits vorbereitet“. Ebenso solltest du Hotpants und dergleichen meiden und nicht bauchfrei gehen. Versucht bitte in jedem Fall, zu offensive Gürtelschnellen zu vermeiden – wenn sie zu sehr an deinen „Hotspot“ erinnern, ist die Schlampenparallele schnell im Männerhirn.

Damit wären wir beim Oberkörper. Das Gesicht ist ja immer nackt: Was kann man also noch entblößen? Vor allem die Arme. Nackte, schöne Arme wirken oft besser als freizügig dargebotene Brüste. Der Hals darf in jedem Fall nackt sein, beim Ausschnitt ist Vorsicht geboten: Nicht so tragen, dass die Brüste aussehen, als wollten sie sich herausdrängen, keine „Nippelchen“ zeigen und vor allem sehr dezent zeigen, was Mutter Natur an Brüsten hervorgebracht hat. Schöne Dessous wirken immer gut, und eine leichte Betonung der Brüste durch Halsketten ist erlaubt: Wenn ein Anhänger dran ist, egal welcher, dann geht der Blick der Männer automatisch auf die Brüste.

Der Topp-Tipp besteht darin, sich, soweit es die Jahreszeit erlaubt, nach dem Schichtenmodell zu kleiden: Mit jeder Hülle, die entfernt wird (Mantel, Blazer) etwas mehr Haut zeigen, wenn einem der Mann wirklich gefällt. Wenn nicht, Blazer einfach anbehalten.

Anti-Tipp: Die Brüste nach vorne zwängen und dazu große Ausschnitte tragen. Während des Dates guckt er dir der Mann dann ständig auf die Brüste, und wenn du deinen BH abnimmst, ist er möglicherweise enttäuscht, wenn die Fassade zusammenbricht.

Last Tipp für Frauen ab 40: Wenn man Haut zeigen will, immer zuerst an Plätzen treffen, bei denen garantiert keine bläuliche Beleuchtung vorhanden ist. Rote Wände und Schummerlicht machen sich bei Weitem besser.

Bildnachweis: © 2009 by idhren

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen