Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Sex beim Date? Kein Problem! – Babys schon eher



Merkwürdige Kunde erreicht uns von einer Partneragentur: Sex beim ersten Date ist für bayrische Damen nur zur Hälfte drin, während die Schleswig-Holsteinerinnen angeblich zu 60 Prozent bereit wären, mit ihrem Date gleich in die Heia zu huschen. Oder waren sie zu 40 Prozent eher nicht bereit und es gab noch welche "dazwischen"?

Über so viel Bereitschaft freuen sich die Männer dort vermutlich – hoffen wir mal, dass dabei nur in sehr beschränktem Umfang Bankerts entstehen. Denn reden über den Babywunsch stört ja schon – jedenfalls ziemlich viele Männer, außer Reinlandpfälzer. Die hören sich angeblich die Babywünsche ihrer Flirt- und Dating-Partnerinnen erst mal in Ruhe an. Nur 27 Prozent würde das Thema stören, heiß es. Möglicherweise haben es die Baden-Württemberger da schwerer: die verstehen erst gar nicht, worauf die Mädele und Maidli eigentlich hinaus wollen. Ja., schade, nicht wahr? Mal einen Tipp, Schwaben und Alemannen: Wenn sich die Pupillen weiten, sind sogar Schwäbinnen und Alemanninnen rauschig.

Bild © 2006 by Boris Bartels

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen