Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

An was denkst du beim Sex mit mir?

"An was denkst du beim Sex mit mir?" Ist eine der Horrorfragen, die jeder Mann fürchtet. Doch was ist mit Frauen? Und bist du schon mal selbst gefragt worden?

Bevor ich auf das Thema eingehe: Frag deinen Partner oder deine Partnerin lieber nicht. Falls du sie doch fragen solltest, können drei Situationen eintreten:

1. Fall die Antwort wahr ist, wirst du möglicherweise am Boden zerstört sein.
2. Der erste Fall tritt selten ein, weil die meisten Antworten erlogen sind.
3. In wenigen Fällen wirst du Antworten bekommen, die einen positiven Einfluss auf euer Sexleben haben.

Ich in gespannt, was ihr dazu sagt, bevor ich schreibe, was ich darüber erfahren habe. Oder habt ihr euren Partner /eure Partnerin vielleicht schon mal gefragt?

Hinweis: Der wissenschaftliche und ehre informative Teil wurde am Mittwoch veröffentlicht. In ihm wird ein extrem heißes Eisen angesprochen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen