Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Snow Globing - alle Jahre wieder guckt der "Trend" vorbei

Der allerletzte Trend des Jahres (kommt da wirklich nichts mehr?) heißt angeblich Snow Globing.

Den kennen wir seit Jahren: Weihnachten allein? Dann das Adressbuch zücken, auf passable, leichtgläubige Verflossene suchen, die sich als „barrierefrei zugänglich“ erwiesen. Anrufen, aufzuckern, Weihnachten mit ihnen verbringen, Hoffnungen machen und abhauen.

Riecht nach „typisch Mann“? Ist aber aus dem vorigen Jahrhundert. Und keineswegs typisch. Illusionen von Liebe verkaufen sich eben besser als die Liebe selbst.

Nun heißt das Flunkerpaket „Snow Globing“ - die berühmte wassergefüllte Halbkugel, in der es beim Schütteln zu schneien beginnt. Also sozusagen eine falsche, idyllische Mikrowelt.

Und nun die herzzerreißende Version (gekürzt):

Sobald die festliche Saison vorbei ist, zieht sich auch der Snow-Glober wieder zurück – (die) Folge: Die Partnerin bleibt womöglich enttäuscht und mit gebrochenem Herzen zurück.

Schnief, schnief.

Quelle: Einige Dutzend Abschreiber(innen), über Suchmaschinen leicht auffindbar - und Weihnachten ist ja jedes Jahr, oder? Oder unter anderem jetzt im OK-Magazin.
Vorher auch in COSMO und in The Sun.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen