Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Liebe Woche: geil mit Halsband, Vibro, Zunge und G-Punkt

Schon mal ein Halsband getragen? Solltest du mal versuchen, ist wirklich geil – vorausgesetzt, du wünschst dir, dass andere danach lüsten, dich daran spazieren zu führen. Sieht aber auch optisch gut aus. Was du sonst noch über die Erotik des Halses wissen musst, findet du in der Liebeszeitung – mal ehrlich, wo denn sonst?

Der Chef war ja mal Kybernetiker, Datenverarbeiter und sonst noch so was Ähnliches, und da hat er sich auch mit dem Gehirn beschäftigt. Also: Wenn du Sex hast, dann glaubst du nur, dass die Organe mit den komischen lateinischen oder den „echt schmutzigen“ Bezeichnungen aktiv werden. In Wirklichkeit macht alles das Gehirn – und das fantasiert eine Menge in den Sex herein, was gar nicht da ist.

Irgendwie ein saublödes Thema: Frauen sagen manchmal „Nein“ – aber sie sagen sie jemals deutlich „Ja“ zum Sex. Niemals? Glaube ich nicht ganz. Wir habend dazu auch eine Kurzgeschichte. Sehr trocken, kann man mögen oder nicht.

Was macht Frauen wirklich geil?

Am geilsten werden Frauen von Vibration an der Klitoris – oder so ähnlich. Jedenfalls 30 von ihnen, in einem Laboratorium eindeutig festgestellt. Was denn nun? Nur noch Vibrator? Und wenn, dann solo oder mit Partner? Ina meint: Zunge geht auch und sagt euch in 10 Punkten, wie das mit dem Cunnilingus ist. Was mich zum G-Punkt bringt. Den gibt es nicht, aber geil macht er trotzdem. Der Chef fragt sich, warum er nicht in erotischen Geschichten vorkommt. Man, hat der Themen!

Übrigens, Jungs – die Huren-App für euer Smartphone ist da. Da könnt ihr die Frauen wie Pizza bestellen – in vielen Geschmacksrichtungen. Wir fanden da nicht so aufregend, ehrlich.

Und sonst? Schenkt einander Lust - es ist nur einmal im Jahr Frühling.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen