Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Eklige Wünsche des neuen Freunds – und über 40

Angeekelte_Freundin fragt:

Ich bin jetzt 48 habe im Internet einen Mann über 50 kennenlernt, der unheimlich zärtlich ist und mich auf alle Arten verwöhnt, und der viel macht, was ich noch nicht kannte. Das ist die positive Seite. Ich habe ihm mal gesagt, wie schön er es mir macht. Hätte ich besser nicht tun sollen, denn da er den Wunsch geäußert, dass ich ihn mit dem Finger massieren würde – aber „vor innen“ also mit dem Finger im Darm. Mit der anderen Hand soll ich ihn dann von vorne stimulieren. Mal ehrlich – geht so was nicht zu weit? Und warum bekommt er eigentlich Lust dabei? Ist er in Wirklichkeit schwul?

Ina antwortet:

Nein, schwul ist er nicht. Jemand muss ihm mal gezeigt haben, wie intensiv ein Orgasmus sein kann, wenn die Prostata vom Darm aus stimuliert wird. Das ist ein Organ, das nur Männer haben, und das ausgesprochen druckempfindlich ist. Deshalb soll die Stimulation die stärksten Gefühle auslösen, die ein Mann überhaupt haben kann beim Sex. Wenn du dich ekelst, den Finger zu nehmen, kannst du eventuell auch einen speziellen P-Punkt-Dildo nehmen. Der wirkt sehr ähnlich, weil er Druck auf die Prostata bringt. Die Prostata ist bei manchen Männer auch von außen reizbar, über den Damm, aber das soll nicht so intensiv sein. Versuch macht klug. Weil ich gerade dabei bin: Männer haben nicht nur eine erogene Zone, ihr müsst nur mit Vorsicht rangehen und eure Kerle nicht erschrecken, wenn ihr etwas Neues ausprobieren wollt.

Kategorien: archive | 0 Kommentare
Tags für diesen Artikel: ,
Abstimmungszeitraum abgelaufen.
Derzeitige Beurteilung: keine, 0 Stimme(n) 1817 Klicks