Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Das Letzte: Ich glaub, du hast was mit 'nem Teddybär

Klar gibt es Männer, die lieber dafür vorgesehene und endlos geduldige und willige Gummipuppen oder Seemannsbräute („Masturbatoren“) ins Bett nehmen als "richtige" Frauen, aber Teddybären?

Ja, solche Männer gibt es, und sie nennen sich „Plushies“ – nicht ganz wissenschaftlich „Plüschophilie“ genannt. Angeblich soll es sogar eine „Ursusagalmatophilie“ geben – hergeleitet aus der Liebe zu Statuen und dem lateinischen Wort für den Bären.

Nun – wenn Sie’s tun sollten – dann tun Sie’s nicht in der Öffentlichkeit. Sonst werden sie verhaftet. Übrigens steht es jedem Menschen frei, auch im Erwachsenenleben mit einem Teddybären zu kuscheln – aber dann lassen Sie es lieber beim Kuscheln.
Kategorien: archive | 0 Kommentare
Tags für diesen Artikel: ,
Abstimmungszeitraum abgelaufen.
Derzeitige Beurteilung: 2 von 5, 1 Stimme(n) 10786 Klicks

Ein bisschen Hure sein?

Selbstverständlich bin ich nett zu Ihnen, mein Herr!


Also, irgendwie verwirrt bin ich ja schon. Da erzählt doch der Induna von so einem Portal, bei dem Frauen umsonst reisen können. Dem Induna ist natürlich sofort aufgefallen, wie die Sache läuft. «Ich bezahl dir die Reise – und du bist „nett“, so oft ich das von dir verlange».

Na ja, denk ich, Edelnutten eben. Doch da guckt Elfie ganz komisch und sagt: „Du, das ist doch echt nett von einem Mann, wenn er einer Frau eine schnuckelige Reise bezahlt.“

Na ja, der Induna und ich gucken uns an, und dann wage ich mal zur Elfie zu sagen: „Und hinlegen tust du dich dann auch für ihn?“

Da ist die Elfie ein bisschen rot geworden, aber wirklich nur ein bisschen, und hat gesagt: „Och, überlegen würde ich es mir schon … wenn er auch nett zu mir ist, warum denn nicht?“

Das habe ich doch schon mal irgendwo gehört? Richtig, da war diese Friseuse, die hat immer gesagt: „Weißt du, für 'ne Frau isses doch einfach, sich mal nett zu bedanken, Ina, oder?“

Na ja, vielleicht für diese Friseuse und für die Elfie. Aber sonst? Wie findet ihr denn so was?

Illusionen – sinnlich, aber meistens teuer

Sinnliche Illusionen - kaum noch zu haben


„Sag mir, was du fühlst, auch wenn es gelogen ist, und sag mir, dass du mich liebst – auch wenn du es nicht wirklich meinst.“ (Extrakt aus einem Song)

Den Text habe ich heute Morgen gehört – so ähnlich jedenfalls. Und dann habe ich mich zurückversetzt in die Zeit, als ich mal in „ihren“ und mal in „seinen“ Armen lag und sie mir das Leben schön gemacht hat und ich ihm.

Ja, da gab es auch den Unterschied zwischen der „wahren Liebe“ und der „Ware Liebe“, aber das ging mich ja nichts an. Ich versank gerne in einem Meer von Illusionen, wenn sie nur für mich „schön gemacht“ wurden.

Innerlich beteiligt sein? Also, ich bin immer „innerlich beteiligt“, aber nicht immer so, dass alles ehrlich war. Wenn ich Ehrlichkeit will, dann brauche ich eine Beziehung, wenn ich Illusionen will, dann brauche ich jemanden, der sie mir schenkt.

Sich in Illusionen zu stürzen und darin zu versinken, weil wir es wollen. Ist das nicht wirklich schön für uns? Aber wo kriegst du heute noch schicke Illusionen? Ich finde, es wird immer schwieriger.

Sicher, wir können zuvor zur Kasse gehen, um dann unsere Illusionen erfüllt zu bekommen. Männer machen das ja angeblich ständig. Aber wenn die Illusion stimmen soll, dann wird die Sache verdammt teuer. Wenn ihr jetzt an „käuflichem Sex“ denkt – nein, das ist es nicht. Sex kann man heute überall kriegen. Aber einen ganzen Tag und eine ganze Nacht das Gefühl zu haben, ganz Frau zu sein? Küssen und gar nichts dabei denken, sondern einfach geschehen lassen? Meine Kollege hat mal gesagt, er wünscht sich, dass ihm die Frauen die Goldbronze der Illusionen in pures Gold verwandelt, das er begierig ansehen und anfassen darf – aber nicht mitnehmen.

Was macht ihr? Lasst ihr euch ab und an verwöhnen, einfach nur so? Oder schenkt ihr euch oder ihrem Liebsten dann und wann eine Illusion? Und wie fühlt ihr euch dabei?

Ich will es wirklich wissen – eure Ina.