Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Ein frohes Osterfest

Der Osterhase - mein Symbol für Ostern, auch wenn's ein Kaninchen sein sollte
Allen klugen Häsinnen und alten Hasen wünsche ich ein fröhliches Überleben im Frühling, und natürlich auch jedem armen Karnickel, das sich in dieser Zeit in seinem Käfig nicht so schrecklich wohl fühlt.

Es liegt mir näher, euch an das Schöne zu erinnern, das uns die Natur jetzt schenkt, als in das Lamento über ein versautes Osterfest einzustimmen.

Bleibt fröhlich – versucht, jeden Tag den Humor zu behalten und liebt einander, so oft es euch unter den Umständen möglich ist.
Kategorien: archive | 0 Kommentare
Tags für diesen Artikel:
Abstimmungszeitraum abgelaufen.
Derzeitige Beurteilung: 5 von 5, 2 Stimme(n) 665 Klicks