Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Wenn er in der Hose kommt …



Petting war ja eigentlich damals, als wir noch alle Teenies waren, oder? Klar, ich erinnere mich noch, dass mich eine Freundin gewarnt hatte: „Davon kannste schwanger werden“. Muss ja reichlich durchgesuppt sein bei ihr, oder hat sie vielleicht mal eine kleine Fingerprobe gemacht, nachdem er …? Also da gehen die Meinungen auseinander: Die Doktors sagen alle, das geht nicht, und ein paar Frauen sagen, das geht doch: Er Hose an, sie Höschen, Petting und dann schwanger? Vielleicht hat sie auch bloß ne Ausrede gebraucht, weil sie es schon getan hatte, aber Mami immer noch glauben sollte, außer Petting wäre nix gewesen.

Aber: Jetzt hat mir eine Freundin erzählt, sie hätte mal so einen Managertypen zu einem Blind Date getroffen, richtig so mit Dinner und allem Pipapo. Na, und der wäre im Nadelstreifenanzug gekommen, uns so was mag meine Freundin nun schon gar nicht. Also jedenfalls hätte sie nicht widerstehen können, ihm beim Dessert die Hand dahin zu legen, wo die Sachen nun mal passieren. Na, und dann hat es ne richtige Erhebung gegeben, in der Hose. Dem Typ war das wohl ganz recht, weil er dachte, nun schlägt sich gleich vor, in die Kiste zu gehen. Aber meine Freundin hat einfach weiter gestreichelt und gedrückt, bis das Ding so richtig Konturen gekriegt hat und sie ein bisschen gezielter vorgehen konnte, und da hat der Kerl schon mal ganz gequält geguckt und schließlich gezuckt und gezuckt und gezuckt … also, so ein feiner Zwirn ist normalerweise dünn, und da gab es einen richtig großen Fleck. Meine Freundin ist dann (sagt sie jedenfalls) „für Damen“ und dann hinten raus. Die Rechnung ging dann ja wohl für den Manager – so was kriegt man ja auch nicht alle Tage, oder?

Bild & copy; 2007 byerichh

Karriere oder Liebesglück?

Karriere oder Liebesglück? Wahrscheinlich sagt ihr jetzt: Beides natürlich! (Ich will, ich will, ich will …!) Das Problem ist nur, wie man beides unter denselben Gut bekommt, oder etwa nicht? Liebesglück heißt ja, sich kuschelig zu machen, und dann ganz in der Liebe zu zerschmelzen wie das Schokoladeneis auf der Zunge. Na, und was heißt Karriere? Schuften, bis du umfällst und durchbeißen, bis dir die Zähen weh tun.

Ey, wie macht man das eigentlich? Hab ihr eine Idee? Kam gerade in der Liebepur. Ich dachte, ich frag euch mal.

Eure Ina (hat das Ohr offen)

Wie kann ich meinen Liebsten mal ganz toll verwöhnen?

Aber ich krieg' ja immer wieder Anfragen, wie man einen Typen nun wirklich scharf macht: „Hallo, Ina, ich will meinem Süßen mal was ganz Geiles gönnen“ – ja, und dann soll ich aus dem Liebeskochbuch ein Rezept finden? Ist doch so, als ob jemand fragt: Was soll ich heute kochen, oder?

Ja, und was soll ich dann machen? Ein Kochbuch der Liebe? „Am besten ist, du kochst immer nach dem, was die Jahreszeit hergib?“

Ne – also, mal wollen die Kerle ja junges, naturbelassenes Gemüse, dann wollen sie wieder gut abgehangene Steaks, und mal wollen sie absolut nichts als Mousse au Chocolat und mal ist ihnen kein Currygericht scharf genug. Irgendwie müssen wir uns doch ein bisschen verstellen, wenn wir die Männer mal wirklich „scharf machen“ wollen, oder nicht?

Vielleicht bietet die Volkshochschule ja mal Kurse für so was an? Ne, ziehe ich sofort zurück – da fällt die Volkshochschulleiterin vielleicht noch vom Stühlchen, wenn ich der das Vorschlage.

Also, ist nix mit „wie mache eich meinen Kerl mal richtig scharf“? Es gibt viel zu viel verschiedene Kerle, und die wollen leider alle etwas anderes. Aber eines weiß ich doch. Deine Moralvorstellungen solltest du mal ein paar Stunden in Urlaub schicken, wenn du ihm was wirklich Tolles bieten willst.

Was meint ihr?

Deutsche Frauen, deutsche Treue



Edel ist der Deutsche, hilfreich und gut – und in der Liebe ist er „absolut ehrlich“. Ja, ihr habt richtig gelesen: „Deutsche sind in der Liebe absolut ehrlich“ und „in Deutschlands Ehen und Beziehungen haben Lügen keinen Platz“. Diese Überschriften bringt das „Women Web“ („Deutschlands größtes Community-Netzwerk für Frauen“) heute. Das Netz beruft sich dabei auf die merkwürdige Umfrage der Apotheken Umschau.

Ja, wie haben es gehört, „Women Web“. Vor allem das „Deutsch“ haben wir so richtig herausgehört. Wie wäre es denn nun noch damit:

Deutsche Frauen, deutsche Treue,
Deutscher Wein und deutscher Sang
Sollen in der Welt behalten
Ihren alten schönen Klang,
Uns zu edler Tat begeistern
Unser ganzes Leben lang –
Deutsche Frauen, deutsche Treue,
Deutscher Wein und deutscher Sang!


Ist doch auch ganz nett, oder? Wenn man es glaubt. Ich verlasse mich lieber auf meine Beobachtungen. Ach ja, und dann fiel mir doch noch was auf – deutsche Frauen (ja, Männer auch) haben herausgeschwätzt, dass man in der Partnerschaft „in jeder Hinsicht offen und ehrlich sein muss.“

Also, mal herhören, deutsche Mädels: Ab sofort wird dem neuen Bekannten eine Liste ausgehändigt mit allen Lovern, die ihr schon hattet: Wie oft, wie lange, wie gut er war und welche Folgen eure Liebe hatte, klar – und wehe, ihr lasst auch nur einen aus, ihr Lügenboldinnen.



Geiles Stöhnen – alles nur Männerfangstrategien?



Hey, da hat eine britische Wissenschaftlerin Namens Dr. Gayle Brewer etwas Sensationelles herausgefunden, nämlich über das „Phänomen der Vokalisation bei kopulierenden Frauen in Beziehungen“. So, und jetzt mal anschnallen, bitte: Wir Frauen stöhnen nur wegen euch, und auch nur dann, wenn ihr in ihnen … na ihr wisst schon, was jetzt kommt. Also das ist so … soll ich es wirklich erklären? Also wir Frauen stöhnen vor Lust, weil ihr das so schön findet, wenn wir stöhnen, und damit manipulieren wir euch, um einen Vorteil darauf zu ziehen.

Ist das nun klar? Oh … Ohhh … ja, ja … ohhh … war das schon genug?

Bild © 2009 by Egor Gribanov