Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Wie viel vom anderen Geschlecht ist in mir?

mal als mann fühlen, mal als frau?


Kaum ein Tag vergeht, indem nicht geheime Botschaften durch die Welt der Liebe flattern: Gender Fluid heißt es in Englisch, aber das Wort ist in sich selbst eine Art Slangausdruck und damit unübersetzbar am besten noch mit „wie ein Fisch im Gewässer der Geschlechter schwimmen“ oder sich „wie ein Chamäleon der Situation anzupassen.“ Wir werden uns bald damit beschäftigen und fragen schon mal jetzt:

Wie viel vom anderen Geschlecht haben Sie (oder hast du) selbst?

- In deinem Denken.
- In deinem Fühlen.
- In deinem Handeln.
- In deiner Kleidung.
- In deinen Beziehungen.

Damit es klar ist, wen wir meinen: ganz normale Typen, Vanilla, überwiegend Hetero. Wir wissen, dass es da draußen auch andere gibt, die gerne auf die Pauke hauen. Wir wollen es aber von ganz gewöhnlichen „Stinos“ (Frauen und Männern) wissen.

Schreibt an die Redaktion, wenn ihr etwas dazu zu sagen habt oder interviewt werden wollt. Wir antworten innerhalb von 14 Tagen.