Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Weihnachten – Dessous unter dem Tannenbaum?

Perfekte Verführung
Alle Jahre wieder fragen sich die Herren, welche Dessous sie ihrer Geliebten, notfalls auch der Ehefrau, unter den Tannenbaum legen soll. Denn Weihnachten geht zwar ohne Weihnachtsmann, aber nicht ohne schicke rote Fummel unter dem Tannenbaum, und passend habe ich eine Umfrage für Sie gefunden.

Nur fünf Prozent der deutschen Frauen glauben, dass sinnliche Dessous ihre Persönlichkeit unterstreichen - das jedenfalls will eine Umfrage der T-Online-Tochter „Secret“ ermittelt haben. Das war die erste schlechte Nachricht, gefolgt von der Zweiten, noch schlechteren: Nur 17 Prozent der befragten Frauen glauben, dass sie mit sinnlichen Dessous ihre Attraktivität steigern können. Da lüpft sich mir doch die Schottenmütze: Heißt das etwa, dass 83 Prozent glauben, ihre Brüste würden nicht den Gesetzen der Schwerkraft unterliegen? Oder vielleicht, dass sie von Natur aus perfekt sind? Oder noch schlimmer: dass bei ihnen eh Hopfen und Malz verloren ist?

Na ja, lassen wir das Mal, jedenfalls greifen angebliche 92 Prozent der Frauen zur Reizwäsche, um ihre Männer „gezielt zu verführen, übrigens annährend so viele, wie solche, die ihr Fleisch beim Date in schicken Körbchen zu Markte tragen. Wenn kein Date in Sicht ist, und frau nur mal ausgeht, um den Markt zu checken, suchen sich noch 71 Prozent schicke Lingerie aus.

Ja, und dann wäre da noch … der Push-up-BH, und der gerät zum Konfliktpotenzial zwischen den Geschlechtern, wie mir scheint. Ganze fünf Prozent der Männer wollen den Busen angehoben und delikat angerichtet in Push-up-BHs sehen. Die etwas lachhaften Tangas, die angeblich 63 Prozent der befragten Frauen im Schrank haben, wollen nur 20 Prozent der Männer an ihnen sehen – sehr verständlich, denn die meisten sind potthässlich. Männlicher Connaisseurs lieben hingegen zu 32 Prozent Strapse – die haben Frauen angeblich im Kleiderschrank, nämlich zu 60 Prozent.

Wir empfehlen: Keine Dessous unter dem Tannenbaum, sondern (wenn sie so etwas mag) frivole Nachtwäsche aus seidenweichen Materialien – Seide selbst ist am teuersten, fasst sich aber an wie Haut. Das ist unheimlich lustvoll – also gucken Sie schnell noch mal, meine Herren - falls sie sich in ein exklusives Geschäft für Damenwäsche trauen …