Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Sexy Rollenspiele für Anfänger

Je besser die Rolle gelingt, umso schöner ist das Spiel


Du hast schon mal davon gehört, wie sexy Rollenspiele sein können? Und wie anregend sie sind?

Hier sind die Tipps für absolute Anfänger:

1. Eine gute Story
Du brauchst eine gute Story, die mindestens einen von euch heißmacht – möglichst natürlich beide. Su brauchst also zunächst mal weder Kostüme noch Hilfsmittel – wenn du sie später hinzufügst, sind euer Spiele noch wirkungsvoller.

2. Die beliebten Rollen
Die beliebtesten Rollenspiele sind immer die, bei denen einer herrscht und der andere beherrscht wird. Typisch: Nörgelnder Patient – strenge Krankenschwester, nachlässiges Personal – strafender Dienstherr, mächtige, verführerische Frau – schwacher, unterwürfiger Mann, fordernder, strenger Lehrer – nachlässige Schülerin. Achte auf deine Sprache. Wer herrscht, braucht eine feste Stimme.

3. Die geeigneten Spieler(innen)
Du bist ein guter Rollenspieler, wenn du die Rolle wirklich annimmst. Du kannst alles sein, was du nicht bist – versuche erst gar nicht, die eigene Rolle zu spielen –das geht schief. Wenn du eine ernsthafte, selbstbewusste Frau bist, sei eine kleine Hure, oder eine sexy Stripperin. Bist du eine eher unsichere, wehleidige Frau, versuche, eine Domina oder eine strenge Nonne in einem Jungeninternat zu spielen. Gib dir einen Namen für die Rolle – und deinem Partner auch.

4. Zieh erst einmal an (oder aus), was du hast
Hast du einen alten Pelz- Klepper- oder Ledermantel? Prima – du kannst alles tragen, was heute ungewöhnlich ist: Pelzmantel mit nichts drunter ist ein Hit, große Schürze und nackter Hintern auch. Herrenhemden für Frauen sind auch immer wunderbar.

5. Instrumente, die du hast
Du hast sowohl Schlegel wie auch die nötigen Instrumente, um jemandem sanft zu fesseln: Kochlöffel, Haarbürsten, Pantoffel und Hosengürtel ersetzen käufliche Schlegel, Strümpfe, Schals und Höschen können zum spielerischen Fesseln und Knebeln benutzt werden.

6. Werde frecher und einfallsreicher
Zuerst sind wir alle immer ein bisschen gehemmt, wenn wir Rollen spielen sollen. Nach und nach kannst du aber mutiger und frecher werden – das heißt meistens auch ein bisschen strenger und unnachgiebiger. Lass dir etwas einfallen, womit du ihm/ihr die Rolle realistischer mache kannst. Deine Partnerin oder dein Partner will nach und nach vergessen, dass es nichts als ein „oberflächliches Spiel ist. Erst, wenn er seine Rolle völlig angenommen hat, wird er die volle Sinnlichkeit des Spiels bemerken.

7. Hab Freude, nichts als Freude!
Das ganze Rollenspiel nützt nichts, wenn du keine Freude daran hast. Wenn du wirklich nicht soviel Spaß hast, aber deine Partnerin oder dein Partner, dann ist es auch gut. Versuche, damit umzugehen.

Anregungen hierzu entnahm ich dem Lelo Blog

Dessous zum Ausziehen, Dessous zum Anziehen

So ein Bild war mal schrecklich frivol ...
Unser Induna hat ja schon geschrieben, dass es bei den Dessous (Reizwäsche, Lingerie und wie so was sonst heißt) auf den Tragekomfort ankommt, wenn man uns Frauen wirklich erfreuen will. Ich will aber gerne noch was ergänzen, für alle. Die auf Polyester und Elastan und so hereingefallen sind. Es gibt Fummel zum Anziehen, das sind die, die wir bei Ausgehen gerne für euch tragen und in denen wir danach dann schick und appetitlich für euch aussehen. Die Kosten richtig Geld. Na, und dann gibt es Fummel zum Ausziehen, die wir nur ein paar Minuten tragen, um euch Kerle verrückt zu machen. Die sind deutlich billiger.

So wie auf dem Bild war’s früher mal, als „anständige“ Frauen noch Röcke bis über die Knöchel trugen. Da reichte es, überhaupt mal Waden zu sehen oder so. Na, ich wünsch euch ein schickes Weihnachten, Jungs … und überlegt noch mal, ob ihr die Dessous wirklich unter den Tannenbaum legt. Vielleicht passen sie besser zu Silvester?

Fehlanzeige - junge Gans zu rupfen gesucht

junge Gans zu rupfen gesucht


Achtung! Diese Anzeigen sind niemals wirklich erschienen. Sie sind Satiren auf den Anzeigenstil der 1900ter Jahrhundertwende. Wenn wir "richtige" Anzeigen veröffentlichen, die während dieser Zeit erschienen sind, zeigen wir sie vor dem Zeitungs-Original-Hintergrund.

Last Minute Dessous zu Weihnachten? Niemals!

Diesen BH für die Ehefrau? Na, dann viel Glück!


Stripperin als Vorbild
Was war für die Männer anno 1965 wohl schwieriger – die drei Dollar 50 aufzutreiben, die dieser BH kostete, oder ihn zu bestellen (Größe 32 bis 36 mit A-Cup, Größe 34 – 40 mit C-Cup)? Es gab ihn in Schwarz, Weiß oder hautfarbig und er war damals bereits per Mail-Order zu bestellen. Die einschlägigen Anzeigen erschienen in frivolen Herrenmagazinen. Auffällig war die Ähnlichkeit der Darstellung mit der populären Stripperin Carole von Ryva. Ob die Herren ihr Geschenk dann wirklich „an die Frau“ brachten?

Nö – also jetzt mal für 2012 - lasst die Finger von Last-Minute-Dessous, bitte. Kauft etwas Sinnliches, Teures und vor allem Schickes. Ich kenne keine Frau, die sich in fünf Minuten einen BH kauft, weil er ja nun mal auch passen muss und nicht nur „geil aussehen“.

Weihnachten – Dessous unter dem Tannenbaum?

Perfekte Verführung
Alle Jahre wieder fragen sich die Herren, welche Dessous sie ihrer Geliebten, notfalls auch der Ehefrau, unter den Tannenbaum legen soll. Denn Weihnachten geht zwar ohne Weihnachtsmann, aber nicht ohne schicke rote Fummel unter dem Tannenbaum, und passend habe ich eine Umfrage für Sie gefunden.

Nur fünf Prozent der deutschen Frauen glauben, dass sinnliche Dessous ihre Persönlichkeit unterstreichen - das jedenfalls will eine Umfrage der T-Online-Tochter „Secret“ ermittelt haben. Das war die erste schlechte Nachricht, gefolgt von der Zweiten, noch schlechteren: Nur 17 Prozent der befragten Frauen glauben, dass sie mit sinnlichen Dessous ihre Attraktivität steigern können. Da lüpft sich mir doch die Schottenmütze: Heißt das etwa, dass 83 Prozent glauben, ihre Brüste würden nicht den Gesetzen der Schwerkraft unterliegen? Oder vielleicht, dass sie von Natur aus perfekt sind? Oder noch schlimmer: dass bei ihnen eh Hopfen und Malz verloren ist?

Na ja, lassen wir das Mal, jedenfalls greifen angebliche 92 Prozent der Frauen zur Reizwäsche, um ihre Männer „gezielt zu verführen, übrigens annährend so viele, wie solche, die ihr Fleisch beim Date in schicken Körbchen zu Markte tragen. Wenn kein Date in Sicht ist, und frau nur mal ausgeht, um den Markt zu checken, suchen sich noch 71 Prozent schicke Lingerie aus.

Ja, und dann wäre da noch … der Push-up-BH, und der gerät zum Konfliktpotenzial zwischen den Geschlechtern, wie mir scheint. Ganze fünf Prozent der Männer wollen den Busen angehoben und delikat angerichtet in Push-up-BHs sehen. Die etwas lachhaften Tangas, die angeblich 63 Prozent der befragten Frauen im Schrank haben, wollen nur 20 Prozent der Männer an ihnen sehen – sehr verständlich, denn die meisten sind potthässlich. Männlicher Connaisseurs lieben hingegen zu 32 Prozent Strapse – die haben Frauen angeblich im Kleiderschrank, nämlich zu 60 Prozent.

Wir empfehlen: Keine Dessous unter dem Tannenbaum, sondern (wenn sie so etwas mag) frivole Nachtwäsche aus seidenweichen Materialien – Seide selbst ist am teuersten, fasst sich aber an wie Haut. Das ist unheimlich lustvoll – also gucken Sie schnell noch mal, meine Herren - falls sie sich in ein exklusives Geschäft für Damenwäsche trauen …