Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Paradoxe Absicht – ich will, dass er führt

Sexy und albern: 50er-Jahre Pinup
Als ich euch diese beiden Artikel zum "dressieren" von Männern schrieb, war mir sehr bewusst, dass ich etwas vergessen habe. Auch unser Induna wollte an die Sache nicht so recht ran. "Noch zu früh und viel zu heiß" hat er gesagt. Ich weiß aber, dass es viele von euch bewegt. Denn so leicht es ist, einen Mann so zu verführen, dass er unterwürfig wird, so schwer ist es, ihn dazu zu bewegen, dass er dominant wird. Vor allem Ehefrauen und unter ihnen speziell Mütter wissen, dass es nicht funktioniert. Männerverstehen nicht, dass die liebevolle, treu sorgende Ehefrau und Mutter den Wunsch hat, „hart angefasst“ zu werden. Sie haben gelernt, sich Frauen anzupassen, ihre Gefühle zu respektieren und liebevoll auf sie einzugehen. Aber die meisten Männer schrecken zurück, wenn sie sagt: „Bitte, fessele mich“ oder „ich möchte, dass du mich schlägst“.

Von Männern habe ich gehört, dass sie völlig verwirrt sind und sich nach der „Offenbarung“ dann in ihr Schneckenhaus zurückziehen. Gespräche sind meistens nicht mehr möglich. Die Männer sind schlicht und einfach empört, dass ihre „beste Ehefrau der Welt“ plötzlich auf so schräge Gedanken kommt. Frauen sehen doch keine Pornos oder so etwas? Sollte sie falsche Schlangen als Freundinnen haben, die sie verderben wollen? Wer hat ihr den Floh ins Ohr gesetzt?

In den nächsten Monaten werden sich manche verheiratete Männer wundern, wenn die Ehefrauen plötzlich mit Stricken, Kabelbindern und Peitschen liebäugeln. Eine meiner Freundinnen arbeitet in so einem Versandhandel, und die sagt, dass man gerade Sortimente zusammenstellt, die speziell auf Fesselungen, Schläge und solche Sachen ausgerichtet sind. „Alles für Anastasia Steele“ könnte man sagen, denn das Ganze soll von dem Roman „50 Shades of Grey“ ausgehen, der seit Juli auch in Deutschland erhältlich ist.

Ja – und dann wird sich zeigen, wer seine Wünsche erfüllt bekommt und wer nicht. Meine Freundin sagt ja immer: „Die Anschaffung von Spielzeug bedeutet nicht, dass Leute auch damit spielen“.

Mal sehen, wie die Männer reagieren, wenn die Lustpakete ankommen – ich bin gespannt darauf.

Schreibt ihr mir mal, wie euer Kerl darauf reagiert hat?

Eure Freundin

Ina

Übrigens: Habt ihr Die ZEIT zum Thema gelesen? Kann ich nur empfehlen.