Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Findelsatire - Gemütliches Wohnhaus mit integriertem Gefängnis

Ein historisches Gebäude aus dem Jahr 1875 steht zum Verkauf - recht hübsch gelegen, und dem Anschein nach vollständig renoviert.

Wir erfahren, dass dieses Haus drei Wohnebenen besitzt mit etwa 230 Quadratmetern - aber das ist nicht alles, denn (Zitat Makler):

Der beste Teil, der mit dem Haus verbunden ist, besteht aus einem 2.500 qm großen Gefängnis mit neun Zellen.

Die Möglichkeiten dieser Einrichtung werden vom Makler als „erstaunlich“ bezeichnet.

Na, da staunen wir aber wirklich. Und, so gesehen, ist der Angebotspreis von 350.000 USD nicht einmal sehr hoch.

Bevor ihr euch wundert: Das Haus gehörte einem Sheriff. Doch irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die nächste BesizerIn des Anwesens in Fayette ( Missouri USA) kein Sheriff sein wird.