Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Deine Pussy und du - und wie ihr ins Bild kommt

Die besten Fotos von deiner Muschi - oder wie war das?

Zu haarig - so wollten wir das nicht sehen, nicht wahr?


Die Liebeszeitung ist unermüdlich auf der Jagd nach der besten Selbstdarstellung im Internet – und – ja, wir wurden fündig. Denn während andere mithilfe von „Reputations-Fuzzys“ ihre Aktfotos aus dem Internet tilgen lassen, können andere gar nicht genug davon bekommen, sie hineinzustellen.

Meinen wir Aktfotos? Nein – wir haben etwas vergessen, das wirklich wichtig ist: Du und deine Pussy. Oder deine Pussy und du. Oder nur deine Pussy. Miss Caroline Parker hat genau beschrieben, wie der Fototermin durchzuführen ist. Na ja, falls du sie selbst fotografieren willst.

1. Setze sie in Szene.
2. Beleuchte sie hübsch.
3. Achte auf die Haare.
4. Innen kontra Außen.
5. Qualitätskontrolle ist Pflicht.
6. Aus freier Hand fotografieren.
7. Feuchtigkeits-Tipps für die Muschi..
8. Experimentiere – suche das beste Bild aus.

Die Tipps sind wahrscheinlich nicht wirklich ernst gemeint, oder doch? Der Chef meint, so was ginge eigentlich gar nicht. Du brauchst weiches Licht und kurze Belichtungszeiten, und überhaupt – ich meine, deine Muschi gehört doch zu dir – und sie sitzt nicht irgendwo auf dem Mäuerchen herum und zeigt ihr offenes Mäulchen, oder?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen