Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Frauenkostüme im Fasching: Formal-frivol

Krankenschwester: Uniform am Bett macht sich gut in Männerhirnen


WerbungSecret.de - Lebe Deine Phantasie
Formal-frivol soll es angeblich am besten gehen. Gemeint ist das Faschingskostüm für Frauen, und das Zauberwort dazu heißt: Uniform. Vor allem die Krankenschwester soll es den Jungs angetan haben, gefolgt von der Krankenschwester, wie das Casual Dating-Portal „Secret“ berichtete. Stewardessen kämen danach auf Platz zwei mit 49 Prozent.

Männer, die fliegen oder zur See fahren sind ebenfalls hoch im Kurs, allerdings kommt die Uniform am besten beim Piloten durch, der auf Platz zwei landete. Mit der christlichen Seefahrt hatten es die Damen nicht so: Die Freibeuter siegten hier mit 42 Prozent. Offenbar lieben es die Frauen nach wie vor, sich verwegene Typen zu angeln – vor allem natürlich im Karneval.

Wie es bei den Damen mit gestandenen Dominas, Polizistinnen und Soldatinnen aussah, konnte von uns leider nicht ermittelt werden, und ob die Möchtegern–Gespielinnen von Mr. Grey massenhaft auf Faschingsveranstaltungen auftauchen, blieb auch unklar.

Unsere Expertin wusste ja: Handschellen oder Hundehalsband sind deutlich Kennzeichen. Noch ein Tipp für zukünftige Anastasias: Die „Erziehungsfläche“, die Herren wie Mr. Grey bevorzugen, ist nach wie vor der Po. Je mehr Pobacken ihr zeigt, umso besser.

Unter Mitverwendung einer Pressemitteilung von "Secret".