Skip to content
Werbung Email:

Ostern

es wird zeit für ostern
Über Ostern lassen wir es langsam angehen mit der Liebeszeitung, denn wir brauchen jetzt dringend auch einmal ein bisschen Erholung. Ich denke, alle Witze über Eier, Eierstöcke, Hoden und Hasen sind inzwischen durchs Internet gegangen, sodass daran kein Bedarf mehr besteht.

Was ich euch allen wünsche, ist über Ostern die Liebe zu erfahren – und zwar genau die Liebe, die ihr euch erträumt.

Wenn in euren Herzen gegenwärtig noch der Osterhase mit dem Religionsstifter kämpft, wünsche ich euch, dass der Osterhase die Zunge, das Herz und die Hoden erfreut, während der Religionsstifter euch dazu ermuntern könnte, euren eigenen Weg zu finden zwischen all den Heuchlern, Gutmenschen und leider auch Wissenschaftlern, die euch bevormunden wollen.

Kämpfen wir für die Liebe, so wie wir sie fühlen und erleben, und lassen wir die Besserwisser aus Wissenschaft, Klerus und Gutmenschenschaft einfach stehen. Wenn niemand mehr mit ihnen spricht, werden sie aufhören, uns allen ungebetene Ratschläge zu erteilen und unerfüllbare Forderungen an uns zu stellen.

In diesem Sinne wünsche ich euch und allen, die ihr liebt, ein wonniges Osterfest.
Kategorien: liebe an sich | 0 Kommentare
Abstimmungszeitraum abgelaufen.
Derzeitige Beurteilung: keine, 0 Stimme(n) 2304 Klicks