Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Dummheiten: Männer vom Mars, Frauen von der Venus

Man kann viel Geld damit machen, wenn man griffige Behauptungen aufstellt – mit der Wahrheit lässt sich allerdings viel weniger Profit machen. Sei es drum: Männer sind nicht vom Mars, und Frauen nicht von der Venus, sondern beide sind von der Erde, leben keinesfalls in Parallelwelten und unterscheiden sich auch nicht so schrecklich, dass man nun Raumfahrer benötigen würde, um sie zusammenzubringen. Wo Männer ihre eigene Sauf- und Sportkultur pflegen, da dürfen sie das sicher einmal tun – so, wie Männer Frauen auch ihre Dauertelefonate und Schnulzenfilmabende gönnen sollten. Aber: Wir leben auf dem gleichen Planeten und sollten uns einmal darauf besinnen, wie dünn die Erdkruste ist, auf der wir leben und wie fragil unsere Existenz ist – und dann die Früchte des Lebens gemeinsam genießen. Für Diskussionen um das Geschlechterverhalten ist auf der Erde gar kein Platz, verstanden, Marsianer und Venusianer? Wir haben wirklich Wichtigeres zu tun, als uns mit eurem Kinderkram auseinanderzusetzen. Ihr seht, manchmal rede ich wirklich Tacheles.

Dieser Artikel ist teil unseres Sommer- und Ferienprogramms und fällt daher kürzer aus als sonst üblich.
Kategorien: archive | 1 Kommentar
Tags für diesen Artikel:
Abstimmungszeitraum abgelaufen.
Derzeitige Beurteilung: keine, 0 Stimme(n) 1921 Klicks