Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Heiligabend für die Traurigen

Für viele von euch mag es ja ein schöner Heiligabend sein heute, und denen sage ich mal: Habt einen wundervollen Vorweihnachtstag.

Den andern aber will ich doch ein bisschen Trost spenden, und weil ich weder ein Lachsbrötchen noch einen Champagner rüberreichen kann, empfehle ich mal meinen guten alten Freund, den Seemann Kuttel Daddeldu. Der wollte nämlich heute auch Weihnachten feiern, mit seiner Freundin, die gerade bei einer „Abortfrau in der Lehre“ war.

Aber wie das so ist unter Fahrensleuten, es kommt ja alles ein „beten anners“ …
Kategorien: archive | 0 Kommentare
Tags für diesen Artikel:
Abstimmungszeitraum abgelaufen.
Derzeitige Beurteilung: keine, 0 Stimme(n) 1712 Klicks