Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Schon Lust-Vorsätze für 2014? Hier sind die erotischsten Vorsätze …

Die Liebe findet JETZT statt - aber Vorsätze darf man haben, nicht wahr?
Wir haben von Secret.de insgesamt 10 erotische Vorsätze für 2014 bekommen … aber natürlich könnt ihr auch schon jetzt damit beginnen, sie einmal auszuprobieren. Sechs haben wir übernommen, vier ausgefilzt, und vier hinzugefügt.

1. Sexy Drunter auch für Singles: Bringen Sie 2014 Ihren Wäscheschrank auf Vordermann – gerade (!) dann, wenn kein Partner in Sicht ist. Wer sich selbst attraktiv findet, strahlt das auch aus.
Wir meinen: Ja, und nicht nur das – sondern versucht, von Kopf bis Fuß sexy auszusehen, immer und überall. Bei der Unterwäsche kann in jedem Fall noch etwas getan werden, oder? Und noch was: Es geht nicht nur um BH und Höschen, sondern auch um einen schicken Morgenmantel (kein Bademantel) und ein bisschen Verführkleidung, die ihr nur zum Verführen tragt und sonst nie. Alles klar?

2. Auch für Singles: Verwöhnen Sie sich selbst: Ein Sextoy, das nicht wie eines aussieht, kann sogar im Regal stehenbleiben, wenn Besuch kommt – und treibt Insidern ein wissendes Lächeln ins Gesicht. Secret-Tipp: Forbidden Red Fruit Vibrator von Amorelie.

Wir meinen: Ja, immer – und es müssen nicht unbedingt Auflagevibratoren sein, sondern Varianten von allem für alles.

3. (Eher für feste Paare) Achtsamkeit ist Trend: Schärfen Sie Ihre Sinne, um Bekanntes wieder neu zu erleben. Warum sich beim Sex nicht mal wieder die Augen verbinden? Sie werden erstaunt sein, was sich bei völliger Dunkelheit alles ertasten lässt.

Wir meinen: Aber nicht erst „beim Sex“ – sondern schon lange, bevor es überhaupt dazu kommt, irgendwelche Körperteile des Partners mit der Haut zu berühren.

4. (Für Singles und Paare): Das Schlafzimmer ist nicht allein zum Schlafen da – gestalten Sie Ihren erotischen Rückzugsraum entsprechend. Verzichten Sie auf alles, was ablenkt. Also: raus mit dem Fernseher! Installieren Sie einen Dimmer, damit Sie das Licht Ihrer erotischen Stimmung anpassen können. Legen Sie passende Musik, duftende Massageöle und den Fotoapparat bereit und haben Sie Ihre „Spielzeuge“ in Griffweite. Auch ein geschickt aufgestellter Spiegel kann das erotische Feuer zum Lodern bringen.

Wir meinen: ja, selbstverständlich. Für die meisten (ehe-)Paare ist das Schlafzimmer das Lustzimmer par excellence. Da passt Schleiflack weiß leider überhaupt nicht. Es seid denn (Wohnraum ist teuer, ich weiß) ihr hätten ein Lustzimmer (kann im Keller oder unter dem Dachboden sein).

5. Sex up your life: Eine sinnliche Lebensweise beginnt nicht erst zwischen den Laken. Wer auch jenseits der eigenen vier Wände seine erotische Empfindsamkeit steigern will: Massagekurse bieten sinnliche Erfahrungen, aber auch erotische Tänze, etwa Salsa oder Tango. Werfen Sie sich in Schale und genießen Sie die Abwechslung – oder inszenieren Sie ein „Blind Date“.

Wir meinen: Aber holla, natürlich beginnt eine sinnliche Lebensweise nicht erst zwischen den Laken. Sie kann immer und überall zelebriert werden. Wichtig ist: Überhaupt etwas zelebrieren.

6. Der Hinweis von secret.de soll nicht verhallen:Die Lust wartet auch im Internet. Gehen Sie in die Offensive: Ein prickelndes Abenteuer wartet nicht nur im Club oder an der Bar, sondern vielleicht auch in der Bibliothek, im Museum – oder im Internet. Wer diskret ein Abenteuer sucht, ist auf www.secret.de richtig.

Wir meinen: Aber klar doch – nur solltet ihr vor allem etwas dabei haben, was euch schützt: Ein Kodom. Das gehört sowieso zu jedem Blind Date.

Die folgenden vier Hinweise stammen aber von uns – wie wollen schließlich auch noch unseren Senf dazu beitragen:

7. Rollenspiele – unbedingt. Du kannst sein, was du willst, und du bist für nichts verantwortlich, was passiert – das ist der Hauptgenuss im Rollenspiel. Geht aber nur, wenn man einen festen Partner hat.
8. SM light: Gespielter Sadomasochismus zu zweit ist das Sinnlichste seit der Erfindung des Popovolls. Das kann ich euch versprechen.
9. Liebeszimmer einrichten. Besonders für Paare mit Kindern: Im verborgenen Liebeszimmer kannst du so laut vor Lust schreien, wie du willst. Oder du kannst Spiele durchführen, bei denen üblicherweise ein bisschen „lauter“ wird.
10. Selbst wenn ich damit anecke: die verruchte Verführerin spielen. Fast jeder Mann mag, wenn die Frau ein bisschen nuttig ist. Also: Nuttiges Outfit bestellen – da kostet nicht viel und reizt Männer meisten gewaltig.

Einverstanden? Wenn nicht, schreibt uns.

Dieser Artikel wurde unter Verwendung einer Pressemitteilung von secret.de erstellt. Soweit darauf hingewiesen wird, liegt das © 2013 by secret.de. Auch das Foto ist © 2013 by secret.de