Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Kalte Meinungs-Machtergreifung durch Männer hassende Frauen?

Die Hurendebatte hat etwas wieder hochgebracht, woran wir Männer uns eigentlich schon lange angepasst hatten: Solange wir kuschen vor dem Altar des Feminismus, sind wie leidlich geduldet. Natürlich findet diese Unterwerfung nicht in der Realität statt, sondern in einer sich aufklärerisch gebenden bürgerlichen Öffentlichkeit. Denn in der Praxis mögen Frauen keine Männer, die vor ihnen kuschen, ihr Verhalten kopieren und ihre sexuellen Grundeinstellungen übernehmen.

Gerade lese ich ein Zitat einer Feministin, Elisabeth Badinter, die anders denkt und den Damen Schwarzer & Co und ihren männlichen und weiblichen Gefolgsleuten nicht nach dem Mund reden. Die Stellungnahme ist auch außerhalb der aktuellen Prostitutionsdebatte hilfreich:

Ich empfinde diesen Willen, die Kunden zu bestrafen, wie eine Erklärung des Hasses auf die männliche Sexualität. Es gibt da einen Versuch, die männliche Sexualität an die weibliche anzupassen, auch wenn sich diese gerade ändert. Diese Frauen, die den Penis bestrafen wollen, beschreiben die männliche Sexualität als herrisch und gewaltsam.


Ich meine, es ist höchste Zeit, sich gegen die Bevormundung männlicher Lebensentwürfe, Gedanken und Gefühle zu wehren. Dabei geht es nicht um die Frauen, die wir Tag für Tag treffen, sondern um die Publizistinnen, Forscherinnen und andere Personen, die öffentlich wirksam werden können. Sie versuchen, sich mit Tricks und Winkelzügen die Macht anzueignen, uns Männer zu etikettieren, umzuetikettieren und abzustempeln. Solange wir uns aus falscher verstandener Ritterlichkeit nicht dagegen wehren, werden wir bald nur noch sagen, schreiben und denken dürfen, was dem Neusprech-Feminismus gerecht wird.

Zitat: FAZ via Telelpolis

Ab 40: Hochgenuss der Wollust – aber auch Furcht vor dem Genuss

Lustvolle 40erin? Immerhin möglich ...


WerbungSecret.de - Lebe Deine Phantasie
Ist die Liebe ab 40 eine Ode an die Freude? Möglich, denn nach Angaben französischen Psychoanalytikers Dr. Alain Héril erschließen sich Frauen über 40 die Liebe ohne Schuldgefühle. Zudem hätten sie Appetit darauf, das „Terrain intensiver Orgasmen“ zu erkunden. Allerdings würden viele von Ihnen die Verbindung zwischen Sex, Liebe und existenzieller Energie suchen.

Wenn Sie, liebe Leserin, in diesem Alter geschieden sein sollten, oder ledig sind und lange Zeit keinen Partner mehr hatte, aber auch, wenn Sie einen Lebenspartner suchen oder einfach nicht allein sein wollen, beherzigen sie bitte die folgenden Vorschläge:

1. Niemals zurück schauen – nur nach vorne.
2. Alle sogenannten „negativen Erfahrungen“ vergessen – die Vergangenheit schadet Ihnen nur.
3. Bauen Sie ihr Gehirn so um, dass Sie bestimmen, welche Erfahrungen Sie gerne machen würden.
4. Versuchen Sie, Komplimente zu hören, aufzufangen und zu genießen.
5. Lesen Sie erotische Bücher (möglicherweise auch sinnliche Filme), und empören Sie sich nicht, sondern lernen Sie daraus.
6. Wenn Sie noch keinen Vibrator besitzen, kaufen Sie sich einen. Sie erfahren mit ihm, wie sie ihre Lust steigern können.
7. Gehen Sie zunächst mit Vorsicht, dann zunehmend mutiger, ganz gewöhnliche Blind Dates ein. Beobachten Sie dabei sich selbst, Ihre Gefühle und die Aktionen ihre Partner.
8. Nach den ersten Dating-Erfahrungen wissen Sie, was Sie aus diesen Dates für sich „herausholen“ können. Wenn Sie passiv bleiben, erreichen Sie entweder gar nichts oder Sie landen in schlecht gelüfteten Lotterbetten.
9. Überprüfen Sie ihre Jagdgewohnheiten. Wollen sie das „Wild“ schnell „erlegen“ oder für immer einfangen? Oder wollen Sie situativ entscheiden, was sie mit ihrem Partner tun? Überlegen Sie sich die Vor- und Nachteile dieser Strategien.
10. Sollten Sie geheime Wünsche haben, die sie unbedingt durchsetzen wollen, die sich aber per „Dates“ nicht erfüllen lassen, dann erwägen Sie, „Casual Dating“ einzusetzen.
Ich denke, mit diesen Tipps aus meinem „Datingratgeber“ kommen Sie einen großen Schritt weiter.