Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Dessous zum Ausziehen, Dessous zum Anziehen

So ein Bild war mal schrecklich frivol ...
Unser Induna hat ja schon geschrieben, dass es bei den Dessous (Reizwäsche, Lingerie und wie so was sonst heißt) auf den Tragekomfort ankommt, wenn man uns Frauen wirklich erfreuen will. Ich will aber gerne noch was ergänzen, für alle. Die auf Polyester und Elastan und so hereingefallen sind. Es gibt Fummel zum Anziehen, das sind die, die wir bei Ausgehen gerne für euch tragen und in denen wir danach dann schick und appetitlich für euch aussehen. Die Kosten richtig Geld. Na, und dann gibt es Fummel zum Ausziehen, die wir nur ein paar Minuten tragen, um euch Kerle verrückt zu machen. Die sind deutlich billiger.

So wie auf dem Bild war’s früher mal, als „anständige“ Frauen noch Röcke bis über die Knöchel trugen. Da reichte es, überhaupt mal Waden zu sehen oder so. Na, ich wünsch euch ein schickes Weihnachten, Jungs … und überlegt noch mal, ob ihr die Dessous wirklich unter den Tannenbaum legt. Vielleicht passen sie besser zu Silvester?

Fehlanzeige - junge Gans zu rupfen gesucht

junge Gans zu rupfen gesucht


Achtung! Diese Anzeigen sind niemals wirklich erschienen. Sie sind Satiren auf den Anzeigenstil der 1900ter Jahrhundertwende. Wenn wir "richtige" Anzeigen veröffentlichen, die während dieser Zeit erschienen sind, zeigen wir sie vor dem Zeitungs-Original-Hintergrund.